BK-Zschepkau

TOP_GRUPPE_DATEN

Adresse
des Hundeplatzes:
Dorfstraße
06766 Zschepkau

Übungszeiten
Mittwoch ab 16:00 Uhr
Samstag ab 14:00 Uhr
weitere Übungszeiten nach Absprache

Termine Zschepkau

TOP_GRUPPE_TERMINE

derzeit sind keine Termine gemeldet

BK-Zschepkau Vorstand

TOP_VORSTAND

1. Vorsitzender
Beate
Bebber
Telefon:
+49 34956 25750
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
2. Vorsitzende
Anja
Möbius
Telefon:
+49 3493 821606
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Schriftführerin
Monika
Bender
Telefon:
+49 3494 31470
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Kassenwartin
Peggy
Glück
Telefon:
+49 34956 23379
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Zuchwart
Roland
Bebber
Telefon:
+49 34956 25750
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Ausbildungswart
Heiko
Möbius
Telefon:
+49 3493 821606
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Zschepkau Hundeführerlehrgang vom 23.-25.07.2010

Geschrieben von: M. Bender

Nachdem es nun so lange heiß war, hatte der Wettergott ein Einsehen und schraubte seine Temperaturen doch auf ein hundefreundliches –nicht immer auch menschenfreundliches – Wetter zurück, um zum wiederholten Mal in unserer Gruppe einen Hundeführerlehrgang mit erfahren und weniger erfahrenen Hundeführern durchführen zu können. Das Motto war: Neues lernen und viel Spaß dabei haben.

Bei Ersterem wurden die Teilnehmer intensiv von Bomber (R. Carpentier) und Swen Preißler beraten; denn egal ob Unterordnung oder Schutzdienst hatten sie immer einen Tipp parat. Für den nötigen Spaß sorgten alle selber. Dazu trug sicherlich auch die prima Verpflegung, welche unsere Mitglieder bereithielten, bei. Ihnen hier noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür.

"Get the Flash Player" "to see this gallery."

Na ja, und feiern können wir Hundefreunde ja auch, da wurde mancher Abend lang. Nichts desto trotz ging es am nächsten Tag wieder bei Zeiten los. Und plötzlich war es schon wieder Sonntag und die drei Tage waren vorbei. Dass es den Teilnehmern gefallen hat, haben sie uns schon gesagt und wir bedanken uns noch einmal dafür, dass sie bei uns waren und freuen uns natürlich auch hoffentlich auf ein nächstes Mal.

Ein paar Fotos findet ihr natürlich auch hier.

M. Bender.