BK-Halle

TOP_GRUPPE_DATEN

Adresse
Passendorfer Wiesen,
direkt hinter der Pferderennbahn in Halle/S.
Übungszeiten

Termine Halle

TOP_GRUPPE_TERMINE

Samstag, 30. März 2019
Frühjahrsprüfung IPO
Samstag, 20. April 2019
Quali- Prüfung in Halle
Meldungen bitte schriftlich an Christiane Meissner
Albert-Heise Straße 5
06179 Teutschenthal

Telefon: +49 (0)3460 123 841
Samstag, 19. Oktober 2019
ZTP und AD

BK-Halle Vorstand

TOP_VORSTAND

1. Vorsitzender
Lutz
Hingst
Telefon:
+49 345 522 96 25
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
2. Vorsitzender
Matthias
Vorholz
Telefon:
+49 345 226 72 18
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Schriftführerin
Christiane
Meissner
Telefon:
+49 (0)3460 123 841
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Kassenwart
Heinz
Baumbach
Telefon:
+49 (0)345 782 1418
Zuchtwartin
Veronika
Hingst
Telefon:
+49 345 522 96 25
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Ausbildungswart
Jörn
Latzinka
Telefon:
+49 345 516 99 30
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Frühjahrsprüfung Gruppe Halle 17. April 2010

Bei traumhaftem Wetter und perfektem Fährtengelände fing der Tag schon super an.
Pünktlich zum Prüfungstag verzogen sich die Wolken.
Die Fährten wurden lang und gut gelegt, wie immer in Halle.
Unsere Hunde haben alles gefunden, jedoch nicht alles angezeigt. Das nehmen wir sportlich und als Herausforderung an.
Nach der Fährtenarbeit ging es zurück zum Vereinsheim, wo schon ein leckeres Frühstück auf uns wartete.
Frisch gestärkt gingen wir die nächste Abteilung an.
Trotz der Anspannung aller Beteiligten, fiel die "Last" von Abteilung zu Abteilung immer mehr ab.
Zu unserer Freude dürfen alle Hunde zur nächsthöheren Prüfung antreten.
Leider hatte eine Gastsportfreundin nicht so viel Glück. Dies spornte sie sofort an, an unseren  Übungsstunden teilzunehmen. Wir dürfen sie schon zur nächsten Trainingsstunde begrüßen.
 
Nach so einem gelungenem Tag stand einer Feier nichts mehr im Weg!
 
Wir möchten uns nochmal bei Herrn Dieter Hyna für sein faires Richten bedanken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!
 
Schriftführerin Gruppe Halle Petra Backhaus